Meine tiefe Neugier trieb mich dazu, alternative medizinische Ansätze zu lernen. Während meiner Heilpraktikerausbildung stieß ich auf die traditionelle chinesische Medizin (TCM) und verliebte mich. Die TCM ist ein individualisiertes Medizinsystem und eine Lebensweise, die präventive Gesundheit als Kernprinzip hat.

In meinem Streben nach umfassender Behandlungskompetenz habe ich mich zusätzlich in der Craniosacralen Therapie ausbilden lassen. Diese wunderbare Therapieform hat mein Verständnis von Heilung und Gesundheit erweitert.

Durch meine ganzheitliche Ausbildung und meine eigenen langjährigen beruflichen, sowie persönlichen Erfahrungen bin ich fest davon überzeugt, dass der Schlüssel zur Gesundheit darin liegt, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mein Ziel ist es, meine Patienten auf ihrem individuellen Heilungsweg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit zu optimieren und ein erfülltes Leben zu führen.

Die Kombination aus der traditionellen chinesischen Medizin ( TCM ), Yamamoto Akupunktur und der Craniosacralen Therapie ermöglicht es mir, ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten anzubieten, um die Bedürfnisse und Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen zu berücksichtigen.